Musikalisches Programm zum Jahreswechsel

 


 

Liebe Brass-Freunde!

 

 


 

Ja es weihnachtet schon wieder. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr mit unserem Konzert „Christmas Brass“ auf unseren musikalischen Höhepunkt 2021 zusteuern und schöne Musik zur Weihnachtszeit gleich 3 mal präsentieren dürfen. Dabei gibt es alte Hymnen wie „Enatus est Immanuel“ zu hören. Ein Leckerbissen ist sicher die Kombination des Blechbläserklanges mit Kesselpauken. Dies ist zu hören in „Tochter Zion“ und in diesem Jahr insbesondere in Arrangements für Blechbläser aus Johann Sebastian Bachs Kantatenwerk und dem Weihnachtsoratorium. In zweiten Teil des Programms gibt es dann Musik aus Humperdincks Märchenoper bis „White Christmas“. Zum Abschluss des Konzertes dürfen Sie sich auf das traditionelle „O Du fröhliche“ freuen, welches in festlichem Blechbläsersound erklingen wird.

 


 

Christmas Brass

      Christuskirche Füssen

Leider Abgesagt

 

Erlöserkirche Immenstadt

Leider Abgesagt

 

06.01.22 19 Uhr Matthäuskirche Kempten

 


 

Und wer auch am Heilig Abend weihnachtliche Bläserklänge genießen möchte ist herzlich eingeladen:

 


 

Christvesper mit festlicher Bläsermusik

 

24.12.19 17 Uhr Christuskirche Kempten

 


 

und am 3. Advent gibt es die beliebte Kombination Trompete + Orgel mit Florian Putner (Orgel) und Dr. Andreas S. Gasse (Trompete) zu hören

 


 

Gottesdienst zum 3. Advent mit Trompete + Orgel

 

12.12.21 10.30 Uhr Christuskirche Kempten

 



 

Wir freuen uns Sie in unseren Konzerten begrüßen zu dürfen

 


 

Ihr Blechbläserensemble brass.intakt